IT & Applikations Supporter / in (100%)
Ihre Aufgaben
- Bedienen der IT & Applikations Hotline (Telefon & Elektronisch)
- Mitarbeit im IT & Applikations-Support (1st- und 2nd-Level)
- Betreuung und Überwachung unserer Applikationen im Medizinischem Bereich
- Betreuung der Ticketsysteme
- Einleiten von Korrektur- und Verbesserungsmassnahmen
- Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
- Koordination mit Fachabteilungen und Partnern
Ihr Profil
- SQL-Kenntnisse und Kenntnisse in der Windows Erfahrung in der IT & Kundenbetreuung
- Ausbildung im IT-Bereich und bereits Erfahrung in der Konfiguration von Applikationen
- Berufserfahrung im IT & Applikationssupport (1st und 2nd Level Support)
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und gute Sensibilität im Kundenkontakt
- Muttersprache Deutsch mit guten Französisch-Kenntnissen, Englisch von Vorteil
- Schweizer oder mit Arbeitsbewilligung (B oder C)
Unser Angebot
- Herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld
- Kontakt mit einer vielfältigen Kundschaft
- Attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Unternehmen
Stellenantritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung per e-mail an job@cdi.ch
Für weitere Informationen können Sie sich an Frau Cynthia Monnard, HR Managerin cmo@cdi.ch