IT & Applikations Supporter / in (100%)

Ihre Aufgaben

  • Bedienen der IT & Applikations Hotline (Telefon & Elektronisch)
  • Mitarbeit im IT & Applikations-Support (1st- und 2nd-Level)
  • Betreuung und Überwachung unserer Applikationen im Medizinischem Bereich
  • Betreuung der Ticketsysteme
  • Einleiten von Korrektur- und Verbesserungsmassnahmen
  • Erstellung von  Dokumentationen und Schulungsunterlagen
  • Koordination mit Fachabteilungen und Partnern

Ihr Profil

  • SQL-Kenntnisse und Kenntnisse in der Windows Erfahrung in der IT & Kundenbetreuung
  • Ausbildung im IT-Bereich und bereits Erfahrung in der Konfiguration von Applikationen
  • Berufserfahrung im IT & Applikationssupport (1st und 2nd Level Support)
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und gute Sensibilität im Kundenkontakt
  • Muttersprache Deutsch mit guten Französisch-Kenntnissen, Englisch von Vorteil
  • Schweizer oder mit Arbeitsbewilligung (B oder C)

Unser Angebot

  • Herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld
  • Kontakt mit einer vielfältigen Kundschaft
  • Attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Unternehmen

Stellenantritt

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung per e-mail an job@cdi.ch
Für weitere Informationen können Sie sich an Frau Cynthia Monnard, HR Managerin cmo@cdi.ch